• Jobs Job bei Sieber Automobile GmbH & Co. KG

Kfz-Mechatroniker (m/w)

Sieber Automobile GmbH & Co. KG

Regensburg

Regensburg

Kfz-Mechatroniker (m/w) Sieber Automobile GmbH & Co. KG Regensburg Sie verfügen über eine Ausbildung zum/zur KFZ-Mechatroniker/in und /oder KFZ- Mechaniker/in und haben idealerweise eine Fachausbildung in Reparaturtechniken und / oder weiterführende technische Fortbildungen.

Sie Bekommen Eine Echte Chance Einen Der Anspruchsvollsten Berufe Im Autohaus Auszuüben An Insgesamt Drei Standorten Vertreiben Wir Die Hauptmarke Opel Mit über 80 Beschäftigten Und Mehr Als 2500 Verkauften Fahrzeugen Gehören Wir Zu Den Größten Autohäusern Der Region Zum Ausbau Unseres Erfolgreichen Serviceteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Ein­trittstermin Für Unseren Hauptstandort In Regensburg Den/die Kfz-mechatroniker/in Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum/zur Kfz-mechatroniker/in Und /oder Kfz- Mechaniker/in Und Haben Idealerweise Eine Fachausbildung In Reparaturtechniken Und / Oder Weiterführende Technische Fortbildungen Sie Haben Bereits Einige Jahre Berufserfahrung Sie Sind Hoch Motiviert Kundenorientiert Und Professionell In Ihrer Arbeit Und Haben Fundierte Kenntnisse In Der N Welt Sowie "benzin Im Blut" Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Menschen Die Uns Weiterbringen Geben Wir Gerne Einen Festen Stand Für Die Zukunft Und Bieten Einen Arbeitsplatz Innerhalb Eines Stetig Expandierenden Unternehmens Mit Angenehmen Arbeitsklima Und Entsprechender Dotierung Sind Sie Neugierig Geworden Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wenn Sie In Dieser Spannenden Position Eine Herausforderung Für Ihre Weitere Beruf­liche Laufbahn Sehen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Entweder Postalisch An Ua Anschrift Zhd Herrn Andreas Brunner Oder Per E-mail An Die Ug Adresse Frankenstraße 12-14 93059 Regensburg Tel (09 41) 81 00-0 Www-de Andreasbrunner@-de Kfz-Mechatroniker (m/w) Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum/zur KFZ-Mechatroniker/in Und /oder KFZ- Mechaniker/in Und Haben Idealerweise Eine Fachausbildung In Reparaturtechniken Und / Oder Weiterführende Technische Fortbildungen Regensburg

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Sieber Automobile GmbH und Co. KG (Regensburg)

Sachbearbeiter Assistenz / Wiegemeister (m/w/d)
   Münchner Recycling GmbH (Ramersdorf-Perlach)

Fachberater/in für unser Konzept "Hi Taste" (m/w/d) im Außendienst
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Innenstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Siegsdorf)